Am Freitag, dem 03.06.2016, war es soweit. Unsere jüngsten Sportakrobaten hatten ihren ersten Wettkampf. Sowohl die Kinder als  auch ihre Eltern waren sehr aufgeregt. Geturnt wurde in drei verschiedenen Altersklassen. Alle Kinder mussten verschiedene, für die Sportakrobatik sehr wichtige, Bodenelemente präsentieren. So waren u.a. Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, Spagat und Kopfstand zu zeigen. Viel Applaus für die schon sehr guten Leistungen erhielten die Kinder von ihren Eltern und den ca. 50 aktiven Sportakrobaten aus der Nachwuchs- und Leistungsklasse. Ein letztes gemütliches Beisammensein vor der Sommerpause der Sportakrobaten gibt es am 24.06.2016 mit dem Sommerfest. Sportler und Eltern sind herzlich Eingeladen.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.