Am 17.10.2020 fand in Berlin der diesjährige TTS-Pokal der Mädchen statt.. Mit Melina Schönheit startete erstmals auch eine Thüringer Turnerin. Die ursprünglich aus Erfurt stammende Turnerin hat den Wechsel zum SV Halle gewagt. Dort lebt sie im Sportinternat und besucht die ansässige Sportschule. Für Melina war es der erste Auftritt auf nationaler Ebene. Der TTS-Pokal wird bundesweit in drei Regionen untergliedert.

Mit 61,05 Punkten und einem sehr guten 6.Platz in der Altersklasse 10 waren sowohl Trainer als auch Melina selbst zufrieden. Dabei gelang ihr sogar der beste Sprung der Konkurrenz. Am Ende standen 17,20 Punkte für sie auf der Anzeigetafel, hierbei holte sie sogar 0,2 Punkte mehr als die spätere Siegerin.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.