Am Sonntag fand in Berlin der diesjährige Turn-Talentschulpokal statt. Mit dabei waren auch 8 Turner aus unserer Turn-Talentschule Mittelthüringen. Moritz Feigenspan sicherte sich in der Altersklasse 9 einen respektablen 15. Platz in der Einzelwertung.
Aufgrund von Krankheit lief die Vorbereitung in der Altersklasse 10 nicht optimal. Umso erfreulicher, dass man sich am Ende hinter Berlin und Cottbus Rang drei in der Mannschaftswertung sichern konnte. Im Team standen Jann Frederik Tandel, Elias Nickl, Jacob Böcking und Gideon Schröter.
Den größten Coup des Tages erreichte die Mannschaft der Altersklasse 8. Mit Josef Jaffer (Einzelwertung Platz 2), Kirill Greb (Einzelwertung Platz 4), Finn Howe und Wim Albus konnten die Erfurter erstmals einen Sieg in der Mannschaftswertung erturnen. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Punkt war die Freude bei Trainern und den mitgereisten Eltern riesig.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.