Bereits zum 5. Mal wurde unser Turner Nils Dunkel zur Sportgala der Stadt Erfurt auf die Bühne gerufen. Nach 2010 (Nachwuchssportler des Jahres), 2011, 2013 und 2014 wählte in eine Fachjury auch für das Jahr 2015 auf den 3. Platz bei der Wahl der Sportler der Stadt Erfurt. Herzlichen Glückwunsch für die Wahl!

Mit der Auszeichnung werden die Erfolge des besten Juniorensportlers des Deutschen Turner- Bundes auch in Erfurt entsprechend geehrt. Auf insgesamt 11 Deutsche Junioren-Meisterstitel und ein Mannschaftstitel mit dem Bundesligateam der KTV Straubenhardt kann Nils Dunkel sein Eigen nennen. Seit diesem Jahr tritt er auch in der Einzelwertung bei den Männern an. Wir sind sehr gespannt, ob er sich auch hier behaupten kann und seine Ziele erreichen wird.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.