Was für ein Wochenende! Lene, Jette und Alissa starteten bei ihrer ersten Deutschen Meisterschaft. Die letzten Monate haben die Mädels hart dafür gekämpft, galt es doch Trainingsausfälle durch einen Armbruch und Quarantäne zu kompensieren. So waren Sportler wie Trainer einfach happy und voller Vorfreude in diesen Wettkampf gestartet und die Drei haben abgeliefert.

Zuerst durften sie mit der Dynamikübung auf die Matte, hohe Saltos und sichere Landungen, bescherten ihnen einen super 7. Platz!

So bestärkt gingen sie in die Vorbereitung für die Balance, nach langer Wartezeit gingen sie als letzte Schülergruppe auf die Matte. Die Aufregung war groß, wackelte das Aufgrätschen doch zuletzt immer mal wieder. Doch nicht so an diesem Wochenende, schon das Einturnen lief super und das bestätigten sie vor dem Kampfgericht. Alles gestanden, ohne Wackler, drei strahlende Gesichter! Am Ende gab es hier einen sehr guten 9.Platz. Leichte Unsicherheiten in der Choreo und ein Abzug von 0,3Pkt verhinderten noch das ein oder andere Plätzchen nach vorn. Der Abzug war leider inkorrekt, wie uns selbst das Kampfgericht im Nachhinein bestätigte.

 

Wir sind super stolz auf euch! Ihr habt euch klasse präsentiert und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Monate und Jahre mit euch!!!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.