Passend zum internationalen Tag des Ehrenamtes am 05.12.2022 hat der Vorstand seine Ehrenmitglieder, ehrenamtlichen Übungsleiter, Helfer und Kampfrichter zu einem gemütlichen Abend in das Gemeindehaus St. Severin auf dem Erfurter Domberg eingeladen. Etwa 70 Ehrenamtler haben die Einladung angenommen und in angenehmer Atmosphäre oberhalb des Erfurter Weihnachtsmarktes den Dank des Vorstandes angenommen.

Eine schöne Tradition ist es auch, Mitglieder mit einem runden Mitgliedschaftsjubiläum (ab 25 Jahre) zur Dankeschönveranstaltung einzuladen. Mit Ehrenmitglied Karl-Heinz Preidel und dem ehemaligen Turntrainer Matthias Müller konnten zwei Vereinsmitglieder mit der Urkunde für stolze 45 Jahre Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Überrascht wurden mit Madeleine Marx, Christa Scheidel, Sina Wittenberg und Yvonne Jacobi auch 4 Übungsleiter, die für ihr Engagement eine besondere Auszeichnung erhielten.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.