Am Samstag, den 18.02.2023 stand in Halle/Saale die Athletische Norm auf dem Programm. Mit 10 Turnen, verteilt auf die Altersklassen 7 – 9, nahm auch unsere Turn-Talentschule Mittelthüringen teil.
Mit insgesamt drei Podestplätzen kehrten die jungen Talente zurück. Wobei Jannis Meier sich den Sieg in der AK 8 holen konnte. In der Altersklasse 7 konnte sich Benjamin Klapper Platz 1 und Tim Reimann Platz 2 sichern. Somit haben eingie schon den ersten Teil für die begehrten Landeskaderplätze erfüllt.

Neben unseren beiden Kampfrichtern, unseren beiden Nachwuchsübungsleiter, welche zum erfolgreichen Abschneiden beigetragen haben, geht der Dank auch an den Ausrichter SV Halle für einen reibungslosen Wettkampf.

 

Ergebnisse:

AK7

AK8

AK 9/10

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.