Nach dem kurzfristigen Ausscheiden von Nicolé Guillaume als Übungsleiterin haben wir die Fortsetzung der Sportangebote in den meisten Übungsgruppen absichern können.

Am kommenden Mittwoch (30.09.2020) wird auch das Angebot Mittwoch, 16:00 – 17:30 Uhr am Nettelbeckufer fortgesetzt. Neuer Übungsleiter in dieser Gruppe wird Patrick Kümpfel sein.

Nunmehr sind die Übungsgruppen montags in der Gehörlosenschule und donnerstags am Nettelbeckufer noch ohne Absicherung. Wir sind im Gespräch mit einem weiteren Übungsleiter und hoffen auf eine Zusage in den nächsten Tagen.

Sollten sich Eltern in der Lage fühlen, zumindest übergangsweise in „ihrer“ Übungsgruppe die Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns auf einen Anruf.

Wenn Kinder in ein anderes Sportangebot des Vereins wechseln wollen, bitte wir um eine Rücksprache mit der Geschäftsstelle.